TSV Büsum I : wJC

TSV Büsum - wJC
Ergebnis 13:38 (4:16)

Heute ging es zum letzten Auswärtsspiel der Saison nach Büsum. Zur Unterstützung waren Merle und Leni aus der wJD dabei.
Aus einer sicheren 3:2:1 Abwehr konnten wir uns auf 0:8 absetzen, bevor den Büsumerinnen das erste Tor gelang. Der eine oder andere unkonzentrierte Wurf verhinderte ein noch höhere Pausenführung.
Halbzeit: 4:16.
In der zweiten Halbzeit ließen wir der starken Greta Filine doch ein wenig zu viel Anlauf und so konnte die Heimmannschaft noch einige Tore erzielen. Wir ließen auf jeden Fall bis zur letzten Sekunde nicht nach und konnten sowohl im gebundenen, als auch im Gegenstoßspiel überzeugen.
Endergebnis: 13:38.
Es spielten in einem überaus fairen Spiel:
Nina - Johanna (8 Tore), Jule (7), Finja N. (6), Emily und Jette (5), Sophia (4), Merle (2), Chiara (1), Finja S. und Leni.

Sammy Noreiks, 17.03.19 - 17:34 Uhr