wJC : HSG Stört. Hum. II

wJC - HSG Störtal Hummeln
Ergebnis 34:11 (16:8)

Heute spielten wir gegen die zweite Mannschaft von Störtal Hummeln. Es waren endlich wieder alle an Board und Rike und Merle von der wJD waren als Unterstützung dabei.
Wir nahmen uns heute vor, nicht nur eine gute Abwehrleistung zu zeigen, sondern auch im Angriff mit viel Bewegung einfach Spaß zu haben. Tja, und das klappte heute richtig gut. Es hängten sich alle voll rein. Über 6:0 ging es mit 16:8 in die Pause.
Auch in der zweiten Halbzeit zeigten wir einfach Spaß. Gerade einmal 3 Gegentore sprechen für eine noch bessere Abwehr. Hier ist besonders Johanna zu erwähnen, die die stärkste Spielerin der Gäste ordentlich genervt hat. Dazu gab es vorne wieder viele schöne Tore über viel Bewegung von allen Spielerinnen. Besonderen Szenenapplaus gab es für die Tore von Merle und Rike aus der wJD. Das sah schon sehr gut aus und gibt hoffentlich ordentlich Selbstvertrauen. Über einen Kuchen am Montag zum Training freuen wir uns von Tormaschine Jule, die heute das 30. Tor warf.
Endergebnis 34:11.
Es spielten:
Nina - Jule (13 Tore), Finja N. und Sophia (jeweils 5), Johanna und Rike (3 Tore), Emily (2), Chiara, Jette und Merle (jeweils 1) sowie Finja S.

Sammy Noreiks, 09.03.19 - 22:10 Uhr