wJC : HSG Kremp./Münsterd. I

wJC - HSG Kremperheide/Münsterdorf
Ergebnis: 20:26 (11:11)
Zur frühen Stunde ging es direkt nach den Ferien gegen den Tabellenführer aus Steinburg.
Die Anfangsphase war noch sehr ausgeglichen, wobei sich schon andeutete, dass die Torausbeute heute kein leichtes Unterfangen wird. Wir machten uns das Leben mit einigen verworfenen oder unüberlegten Aktionen selber schwer. Wir konnten uns nach 8 Minuten zwar erstmals mit 2 Toren absetzen, aber abschütteln lassen wollten sich die Gäste nicht. Im Gegenteil, nach 20 Minuten lagen die Steinburgerinnen mit zwei Toren vorne. Jedoch konnte Johanna mit zwei Toren kurz vor der Pause wieder ausgleichen.
Nach der Pause blieb es ein Kopf an Kopf Rennen. Wir konnten eine 2-Minuten Strafe in eine zwei Tore Führung umwandeln, dann bekamen wir eine Strafe und Kremperheide lag wieder zwei vor. Die letzen 12 Minuten war dann leider die Luft raus. Die Laufbereitschaft ohne Ball fehlte und wir luden mit einigen Fehlern zu leichten Toren ein. Auf einmal waren wir mit vier Toren zurück und es war keine wirkliche Besserung in Sicht. So mussten wir uns letztlich mit 6 Toren geschlagen geben und beglückwünschen den Steinburgerinnen zum verdienten Sieg.
Es spielten Nina - Johanna (10 Tore), Jule (4), Finja N. und Emily (jeweils 2), Jette und Chiara (jeweils 1), Sophia und Finja S.

Sammy Noreiks, 28.10.18 - 16:55 Uhr