wJC : HSG Horst/Kiebitzr. I

wJC - HSG Horst/Kiebtizreihe
Ergebnis: 33:13 (18:5)

Heute hatten wir die Haie aus Horst/Kiebitzreihe zu Gast. Leider konnten wir erst 10 Minuten später starten, weil der angesetzte Schiedsrichter nicht erschien. Zum Glück konnten Mo und Sofie von der wJB einspringen. Vielen Dank für die spontane Hilfe.
Doch nun zum Spiel:
Wir stellten uns auf einen schweren Gegner ein und begannen hoch konzentriert. Unsere Abwehr ließ kaum Lücken nach und auch Nina im Tor hatte heute einen super Tag. So konnten wir viele leichte Tore über die 1. und 2. Welle erzielen. Aber auch im gebundenen Angriff waren heute alle hellwach. Wir spielten teils tolle Abläufe und teils schöne Einzelaktionen.
Über den Halbzeitstand von 18:5 ging es ungefährdet zum Endstand von 33:13.
Heute gab es eine so tolle Mannschaftsleistung, dass eigentlich alle Spielerinnen hervorgehoben werden müssten. Besonders schön war, dass Merle als Aushilfe aus der D-Jugend ihr erstes Tor bei uns gemacht hat. Weiter so.
Es spielten:
Nina - Jule (9 Tore), Johanna (8), Finja (6), Jette (5), Emily (4), Merle (1), Finja, Chiara und Sophia.

Sammy Noreiks, 15.09.18 - 21:08 Uhr