wJC : SV Fehmarn I

wJC - SV Fehmarn I
Ergebnis: 27:14 (11:6)
Um es vorweg zu nehmen: Mit diesem Ergebnis hatte vorher wirklich keiner gerechnet. Das Hinspiel wurde mit einem Tor gewonnen und dann so was!
Von Beginn an glänzte der Angriff um Sofie mit sehenswerten Treffern. Wir setzten uns schnell mit 5:1 ab. Dann aber fanden auch Fehmarninnen zum Angriffspiel. Gerade die linke Seite stellte uns immer wieder vor große Probleme.
Wir gingen mit einem komfortablem Vorsprung von 11:6 in die Kabine.
Die zweite Halbzeit war dann wirklich zum Zungeschnalzen. Das dürfte eine der besten Abwehrleistungen der Saison gewesen sein. Es wurde um jeden Millimeter gekämpft. Durch einige Ballgewinne konnten wir über die 1. Welle einfache Tore machen. Aber auch der gebundene Angriff wurde dieses Mal bis zur letzten Spielminute diszipliniert ausgespielt. Es folgte ein sicherer Sieg mit 27:14 Toren.
Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung ragten Sofie und Johanna mit 8 bzw. 7 Toren im Angriff aber auch mit einer super Abwehrleistung knapp heraus.
Torschützen: Maite, Nina - Sofie (8), Johanna (7), Lotte, Ida (jeweils 3), Svea, Chiara (jeweils 2), Sophia, Jette (jeweils 1), Chantal und Somija;

Sammy Noreiks, 23.03.18 - 14:43 Uhr