wJC : HG OKT I

wJC – HG OKT
Ergebnis: 21:14 (8:8)

In der ersten Halbzeit waren beide Mannschaften auf Augenhöhe. Nach einem schnellen 1:0 durch Svea, dominierten die Abwehrreihen, und bei stetig wechselnder Führung konnte nie ein Vorsprung von mehr als einem Tor herausgeworfen werden. Mit dem Halbzeitpfiff kassierten wir dann auch folgerichtig den 8:8 Ausgleich.
In der zweiten Halbzeit zunächst das gleiche Bild. Ausgeglichenes Spiel bis zur 40.Min. als OKT noch einmal auf 15:14 herankam. Allerdings stand unsere Abwehr inklusive Nina im Tor jetzt wie eine Eins, und mit einem 6:0 Lauf konnte doch noch ein deutlicher Sieg eingefahren werden.
Unsere Truppe wartete mit einer guten und geschlossenen Mannschaftsleistung auf. Gut gemacht!!
Torschützen: Nina – Finja (4), Fietsche (4), Johanna (4), Ida (3), Svea (2), Lotte (1), Somi (1), Jette (1), Chiara (1), Sophia; Ein Gruß geht hier mal an unsere Verletztenabteilung die zur Zeit mit Pauline, Xenia und Jule besetzt ist, und an Maite die auf Konferfahrt weilte.

Volker Heyna, 25.02.18 - 13:58 Uhr