SV Fehmarn I : wJC

SV Fehmarn – wJC
Ergebnis: 18:19 (10:9)
Die Sterne standen diesmal nicht ganz so gut vor der Auswärtstour auf die Sonneninsel Fehmarn. Neben Lotte als Abwehrchefin, standen auch Somija und Sophia krankheitsbedingt nicht zur Verfügung. Stattdessen kam jetzt Sandra zu Ihrem ersten Einsatz in der C1.
In einer SCHÖN warmen Halle verpassten uns die Gastgeberinnen aber sehr freundlich erst einmal eine unangenehme kalte Dusche, da sie schnell mal mit 2:0 in Führung gingen. In Folge entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, dass sehr von den Abwehrreihen dominiert wurde. Mit einer knappen Führung ging es für die Ostküstenmädels in die Kabine.-
Die zweite Halbzeit sah lange Zeit die Gastgeberinnen in Front (14:12, 15:13) und letztmalig 17:16 (44.Min.), ehe Fietsche unsere Westküstenmädels auf die Siegesstraße führte. Mit drei Toren in Folge waren die Kerzen auf der Siegestorte bereits angezündet (17:19, 47. Min.), ehe es durch einen unnötigen Ballverlust und anschließendem Ballverlust noch einmal eng wurde. (18:19, 48.Min.). Schlussendlich wurde ein glücklicher, aber auch nicht unverdienter Sieg eingefahren. Besonders positiv: eine mehr als starke kämpferische Leistung. Hier können sich alle Spielerinnen mal ein dickes Pluszeichen in ihre Fleißbüchlein schreiben!
Ein kleines Wort noch zu unserem Käpt’n Svea: Respekt und Anerkennung; Linksaußen, Rechtsaußen, Mitte oder Halblinks, jetzt auch noch der Not gehorchend am Kreis gespielt!! Da muss man schon wissen was man bei den jeweiligen Abläufen machen muss!
Torschützen: Maite, Nina – Jule (6), Ida (5), Fietsche (3), Johanna (3), Jette (2), Finja, Svea, Sandra;

Volker Heyna, 11.02.18 - 14:44 Uhr