HG OKT I : 2. Herren

HG OKT - Zwote
23:25 (10:11)

Heute mal der Spiebericht aus Sicht der Haupttribüne, von wo aus 6 treue HSG W./H./D.-Fans sich über den Auswärtssieg in der Owschlager Sporthalle mit dem 2. Herrenteam freuen konnten!

Nur mit einer ersatzgeschwächten Truppe reisten die Männer am Freitagabend zum Punktspiel beim derzeitigen Tabellenersten an und die Vorzeichen waren mehr schlecht als recht! Zu Beginn des Spiels merkte man beiden Mannschaften die Nervosität an und es entwickelte sich ein zerfahrenes Spiel mit vielen technischen Fehlern auf beiden Seiten, was sich auch irgendwie nicht abstellen ließ!! Keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen, was auf unserer Seite ein Verdienst vom toll aufgelegtem Mathis im Tor mit einer gut kämpfenden Abwehr um Marvin und Lennart war! Im Angriff musste Nils als Trainer viel improvisieren und auch stetig wechseln, da seine Männer im Rückraum um Stefan, Ali, Hinnerk und auch Marv alle auf dem letzten Zahnfleisch liefen und oft ihre Pause brauchten. Mal gut, dass Liam aus der mJA heute mit aushalf und somit für Verschnaufpausen der alten Garde sorgte. Gut waren auch in der zweiten Hälfte Paul auf Aussen, mit zwei wichtigen Toren, sowie natürlich Haupttorschütze Kröger, der jetzt endlich seine Chancen nutzte und auch die zugesprochenen 7m sicher einnetzte. Dazu raubte auch immer wieder Mathis den Owschlager Schützen den letzten Nerv und somit konnten wir zwei wichtige Punkte entführen. Glückwunsch an Mannschaft und Trainer aus dem Block E der Zweiten!!!! Ein Dank noch an die Owschlager für die Schmalzbrote. LECKER!!

Kader:
Rathjens, Buss - Suhr (1), Hölk (2), Wriedt (4), Schulz (2), Kröger (8/2), Böttcher, S. Christiansen, Wiezorrek (2), Kaulen (1) & Moldenhauer (5)

Reimer Rathjens, 16.12.17 - 13:42 Uhr