mJB : HKUF Harrislee I

mJB - HKUF Harrislee

Ergebnis: 21:34 (8:19)

Diesmal haben wir den Start völlig verpasst. Nach 6 Minuten lagen wir 0:4 und nach 9 Minuten sogar 1:8 hinten. In der Abwehr hat nichts funktioniert. Wir waren oft zu spät am Gegner und haben dann auch nicht richtig gegengehalten. Als Resultat haben wir in der ersten Hälfte 10 Minuten in Unterzahl spielen müssen. Auch im Angriff haben wir sehr unkonzentriert gearbeitet und wenn wir in Unterzahl spielen mussten, den Ball zu schnell abgegeben. Harrislee hat die Überzahl konsequent genutzt und hat den Abstand bis zum Halbzeitpfiff auf 11 Tore ausbauen können. In der zweiten Hälfte konnte unser Gegner durch 5 Tore in Folge den Abstand noch einmal vergrößern, jedoch stimmte bei uns jetzt die Einstellung. Wir haben besser gekämpft und unsere Chancen genutzt. Auch in der 2. Halbzeit haben wir 5 Zeitstrafen in Kauf nehmen müssen, und 3 unserer Spieler haben das Ende des Spiels dann leider auf der Tribüne erleben müssen. Wir haben den Abstand aber einigermaßen halten können und die 2. Halbzeit dann auch nur mit 2 Toren verloren. Daran können wir erkennen, dass mit der richtigen Einstellung mehr für uns drin ist.

Unser Aufgebot: Patrick (TW), Niklas 8, Till 4, Lasse 3, Florian 2, Jonas 1, Marvin 1, Mattes 1, Enrico 1

Axel Lundius, 09.10.17 - 21:53 Uhr