mJB : HSG Tarp/Wanderup I

mJB - Tarp/Wanderup

Ergebnis: 17:38 (9:18)

In diesem Spiel haben wir die ersten Minuten noch recht ausgeglichen gestalten können (7.Min. 3:3). Dann aber haben wir unseren Gegner durch zu viele Fehler im Angriff unnötig stark gemacht, so dass er sich mit 4 Toren in Folge etwas absetzen konnte. Die Abwehr war gar nicht so schlecht, und Patrick hat auch gut gehalten, aber irgendwie haben wir im Angriff zu viele Möglichkeiten vergeben. Als Resultat mussten wir mit einem 9-Tore Rückstand in die Kabine gehen.
Die zweite Halbzeit wollten wir dann wieder mit 0:0 beginnen und das Spiel ausgeglichen gestalten. Aber der Wunsch ist wohl der Vater des Gedankens. Die ersten 10 Minuten hat es zwar noch einigermaßen geklappt, und der Abstand hat sich „nur“ auf 11 Tore vergrößert. Aber dann fanden wir nicht die richtige Einstellung zum Spiel und Tarp hat innerhalb von 10 Minuten mit 9 Toren in Folge den Abstand auf 20 Tore vergrößert. Da war dann auch alles gelaufen. Unsere Einstellung hat völlig gefehlt. Selbst die 2-Minuten Zeitstrafen von Tarp konnten wir in dieser Phase nicht für uns nutzen. Shit happens!

Unser Aufgebot: Patrick (TW), Thies (TW), Niklas 4, Till 3, Jonas 2, Lasse 2, Florian 2, Finn 2, Niklas 1, Mattes 1

Axel Lundius, 03.10.17 - 15:29 Uhr