mJC : HSG Horst/Kiebitzr. I

Heute war das Spiel um die Meisterschaft, entweder alles oder nichts. Überraschender Weise hatte Horst/Kiebitz. das letzte Punktspiel verloren und es zählte nicht mehr der direkte Vergleich, was uns entgegen kam.Sehr gute Voraussetzungen am Sonntag, was allein nicht langt, so das wir uns strecken mussten. Ein Spiel auf Augenhöhe, welches viele Zuschauer anlockte. Leider mussten wir auf zwei Spieler verzichten, die krank geworden waren. Gute Besserung.
Zum Spiel: Wir legten los, mit einem starken Angriff und einer noch besseren Abwehr. Bis zur 14. Min. führten wir mit 13:6 Toren, dann kam ein kleiner Einbruch. Horst kam Tor für Tor ran, im Angriff schlichen sich Fehler ein, so das wir zur Pause mit 17:14 Toren in die Kabine gingen.
Nach der Pause behaupteten wir weiterhin die Führung, aber richtig absetzten konnten wir uns nicht. Die 1. Halbzeit hatte viel Kraft gekostet. Am Ende gingen wir als Sieger vom Platz.
Ich denke es war heute eine richtig starke Mannschaftsleistung, aus der Tom ein bisschen hervor sticht.

So ein Spiel macht richtig Spaß und die Jungs mussten auch mal an ihre Grenzen gehen.

MEISTER, Super Jungs!

Bjarke TW