TSV SR Schülp I : 4. Herren

TSV Schülp - HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve IV

Ergebnis: 23:23 (13:11)

Nach Abpfiff wussten wir nicht so recht ob wir uns freuen oder ärgern sollten.
In der ersten Spielhälfte gerieten wir nach ausgeglichenen Spielbeginn (4:4, 10:min.), bis zur 20. Minute mit 8:12 ins Hintertreffen. Hier war es in den letzten Minuten vornehmlich Thorsten Eggers der uns mit seinen Toren im Spiel hielt.
Nach einigen klärenden Worten in der Halbzeitpause konnten wir einige Fortschritte im Abwehr- und Angriffsverhalten erreichen, und einen 12:14 Rückstand in einen zwei Tore Vorsprung verwandeln. (21:19, 50.Min.) Hier taten sich neben Walter im Tor auf den Halbpositionen Ali und Ralf hervor.
Nun versäumten wir es den Sieg unter Dach und Fach zu bringen als wir einen Siebenmeter nicht verwandeln konnten (insgesamt 4 Strafwürfe nicht verwandelt), und die Schülper im Gegenzug auf ein Tor verkürzten.
Mit offener Deckung drehten jetzt die Gastgeber den Spieß um, und gingen 10 Sekunden vor Spielende mit 23:22 in Führung. Durch eine Zeitstrafe gegen Schülp konnte dann in Überzahl 3 Sekunden vor Schluss durch Petie der hochverdienten aber glückliche Ausgleich erzielt werden.

Torschützen HSG:

Thorsten Eggers: 7,
Ralf Heiden: 4,
Joachim Christiansen: 4,
Hans-Peter Peters: 3,
Andreas Moldenhauer: 2,
Martin Moldenhauer: 2,
Edgar Klasen: 1,
Volker Heyna,
Jörg Feddersen,
Jens Koberg
Walter Mohr (TW)