wJC 2 : HSG Eiderstedt I

Nachholspiel gegen die HSG Eiderstedt zur Trainingszeit.
Durch den proppevollen Spielkalender wurde das Spiel gegen die HSG Eiderstedt netterweise auf unsere Trainingszeit verlegt. Vielen Dank dafür nochmals nach Eiderstedt.
Wir standen zum Anfang in der Abwehr sehr gut und ließen kaum einen Torwurf zu. Und wenn, dann hatte Melissa die Würfe meist sicher. Nach 18 Minuten stand es 12:3 für uns.
Bis zur Pause war das Spiel dann ausgeglichener. Beim Stand von 14:7 wurden die Seiten gewechselt.
In der zweiten Halbzeit gab es dann einen munteren Schlagabtausch. Das Spiel endete 23:15 für uns.
Vielleicht lag es an der ungewöhnlichen Spielzeit, vielleicht lag es auch an anstrengenden Schultagen, jedenfalls war die Konzentration nicht wirklich auf das Spiel gerichtet. Wir hätten locker 15 Tore mehr haben müssen. Doch leider kamen viele Pässe nicht bei der Mitspielerin an. Besonders positiv zu erwähnen, ist das erste Tor von Chantal von rechts außen. Weiter so.
Es spielten:
Melissa, Maite - Jule (9), Finja (6), Jette (3), Johanna (2), Chantal, Sophia und Somija (jeweils 1), Sandra und Chiara

Sammy Noreiks, 03.11.17 - 22:04 Uhr