HSG Hand/No Harrrisl II : wJC

HSG Handewitt/Nord Harrislee 2 – wJC
Ergebnis: 20:18 (13:9)
Die lange Spielpause über die Herbstferien hinweg hat uns mal definitiv nicht gut getan. Alle Feldspielerinnen kamen kaum auf Betriebstemperatur. - Nur zu Beginn der Begegnung konnten wir in Führung gehen (0:1, 1:2 (4.Min.), ehe uns technische Unzulänglichkeiten im Angriff, und schlechtes Stellungsspiel im Deckungsverband ins Hintertreffen brachten. Gerade die 13 Gegentreffer gegen eine offensiv nun auch keine Bäume ausreißende Mannschaft der Gastgeberinnen waren nur schwerlich zu verknusen. Sechs Tore Rückstand in der 19.Min. (12:6) und immerhin noch vier Tore zur Halbzeit, ojeoje!!!
Auch in der Pause gelang es uns nicht so recht die Mädels wachzurütteln. Aber gestützt auf eine überragende Nina Peetz im Tor (unglaubliche Paraden, u.a. zwei Strafwürfe entschärft!!) konnten wir den Rückstand trotzdem pöh-a-pöh verkürzen. Hier konnte sich die unermüdliche Ida hervortun. Leider gelang es nicht den Bock ganz umzustoßen, denn unser letzter Treffer durch Finja zum 19:18 in der 47. Min. langte nicht mehr zum Punktgewinn, da im Gegenzug Harrislee mit dem entscheidenden Treffer zum 20:18 die Punkte in der Wiking Halle festmachte.
Statistik:
GK: H/NH: 1, wJC: 4; Zeitstrafen: H/NH: 0, wJC: 3; 7m: H/NH: 4, wJC: 2
Torschützen: Maite, Nina - Ida (7), Jule (4), Fietsche (3), Svea (2), Johanna (1), Finja (1), Jette, Lotte, Somija,

Volker Heyna, 11.11.17 - 22:28 Uhr