mJE : SG Dithm. Süd I

Nun also wieder gg.eine dithmarscher Formation, die Dinger gewinnen wir doch meistens, oder .....

Ja, auch diesmal wurde gg. einen dithmarscher Konkurrenten gewonnen, aber das Wie war schon etwas dürftig.

Grundsätzlich hätten wir gegen die tapfer kämpfenden, mit nur 7 Spielern angetretenen Jungs von der SGDS deutlicher gewinnen müssen, aber wieder raubte dem Trainer individuelles Fehlverhalten, vor allen Dingen in der Abwehr und im Mann gegen Mann den letzten Nerv......Chancenverwertung auch wieder unter aller S....na gut, gewonnen ist gewonnen...Am nächsten WE geht es dann nach Ohrstedt zum ersten Bestenturnier. Da sind wir dann doch sehr stolz darauf, die Farben der HSG hier vertreten zu dürfen.

Michael Kahl, 31.01.17 - 13:18 Uhr