HSG Kremp./Münsterd. I : mJE

Dieses Spiel zeigt das erwartete Ergebnis, doch Moment....letzte Saison verloren wir noch deutlicher, hierbei nahm die gegnerische Übungsleiterin dann jedoch bis zu 2 Spieler von der Platte, ein überhebliches Vorgehen, welches dann im aktuellen Spiel ausblieb. Die SG KM spielte sogar das ganze Spiel mit den besten 3 Spielern durch, unterließ die arrogante Aktion des bewussten Unterzahlspiels und gewann dann auch hoch verdient, da wächst etwas in Kremperheide heran, Respekt. Allerdings wehrten wir uns und das kam wieder nicht so gut bei der gegnerischen Teamleitung an. Aber wenn man erst einmal, bedingt durch 2-3 individuel exzellent aufspielende Jungs, in anderen Sphären schwebt, geht es nur schwer zurück auf den Boden der Realität. Wir werden auch im Rückspiel versuchen, unsere Farben zu verteidigen, darauf freuen wir uns schon, dann in unserer Halle.

Micky

Michael Kahl, 21.12.16 - 16:29 Uhr