mJB : TSV Sieverstedt I

MJB – TSV Sieverstedt
Ergebnis: 22:31 (11:14)

In diesem Spiel konnten wir die Anfangsphase noch recht ausgeglichen gestalten. Über 3:3 und 5:6 konnte sich keine Mannschaft so richtig absetzen. Dann aber fehlte uns die Genauigkeit in den Pässen und Torabschlüssen und brachte Sieverstedt immer mehr auf die Gewinnerstraße. Schnell konnten sie ihre Führung über 5:9 auf 6:12 ausbauen. Bis zur Halbzeit konnten wir noch etwas Ergebniskosmetik betreiben und gingen mit 3 Toren hinten in die Pause. Da war mehr ´drin.

Nach Anpfiff der zweiten Hälfte konnten wir sogar noch auf 12:14 nachlegen. Aber anstatt an die Leistung der 1. Halbzeit anzuknüpfen, haben wir durch überhastete Aktionen den Gegner stark gemacht und er konnte sich schnell auf 12:19 absetzen. Jetzt war alles gelaufen. Wir haben nicht mehr ins Spiel gefunden und mussten beim 18:29 und 20:31 eine richtige Packung fürchten. Somit können wir mit dem 22:31 sogar zufrieden sein. Welch´ Trost!

Lasse (TW)
Patrick (TW)