TSV Lindewitt I : mJA

TSV Lindewitt – mJA
Ergebnis: 21:35 (9:14)
Tja, das war heute mal ein direkt ungewohntes Gefühl als hoher Favorit in der Fremde aufzutauchen.
Leider konnten wir in Halbzeit 1 der Favoritenrolle nicht so ganz gerecht werden. Zwar kamen wir nach durchwachsender Anfangsphase (3:4, 11.Min.), etwas besser in Fahrt (3:7, 18.Min.; 5:12, 23.Min.), doch nach einer Auszeit der Gastgeber nahmen wir gleich anschließend auch eine. Leider nur die Spieler im laufenden Spielbetrieb ohne von den Trainern dazu animiert worden zu sein. Zack: innerhalb von lediglich dreier Spielminuten stand es 9:12!! Kurz vor der Pause konnte der Vorsprung dann doch noch etwas erhöht werden.-
Nach einer belebenden Halbzeitansprache seitens des stellvertretenden Bürgermeisters von Borgholz-Süd (und gleichzeitig Kindergartenleiter ähh Trainer der Jugend A) lief die 2. Halbzeit dann deutlich angenehmer ab. Der Vorsprung konnte von 13:17 (34.Min.) schnell auf 15:27 (45.Min.) erhöht werden. Hier konnten sich Jan-Luca und Enno im Rückraum, Lenny auf der linken Außenbahn besonders hervortun. Hinten stand Matti wie eine Bank. Letztendlich konnte ein ungefährdeter und verdienter Sieg eingefahren werden. Ein Gruß geht an die fairen Lindewitter die nie aufsteckten.
Was gibt es sonst noch zu berichten?? Ah ja, heute kassierten wir 7 Zeitstrafen. So weit so gut, aber das unser Abwehrchef gleich deren 4 kassierte, dürfte ein neuer Rekord innerhalb des HVSH bedeuten;-)) Kostet aber letztendlich auch nur eine Kiste unseres beliebten Erfrischungsgetränkes. Die zweite darf unser Enno beisteuern, dem es vorbehalten war das vielumjubelte 30. Tor zu erzielen.
Torschützen: Mathis. Kevin, Lasse- Jan-Luca (11), Enno (8), Lennart (5), Liam (2), Magnus (2), Jonas (2), Philipp (2), Felix (1), Joon (1), Steven (1);

Volker Heyna, 19.02.17 - 23:37 Uhr