HSG We./He./De. III : 4. Herren

HSG III – HSG IV

Ergebnis: 21:21 (13:11)

Mit einem leistungsgerechten Unentschieden endete heute Abend die Auswärtspartie gegen unsere Dritte. Mit nur sieben Feldspielern angereist rechneten wir eigentlich mit einer Niederlage, doch unsere Gastgeber konnten nicht an das Spielniveau der vorherigen Saison anknüpfen. Dadurch wurde unsere Deckung nie vor größere Probleme gestellt, und im Angriff konnte wir über Anspiele an den Kreis oft zum Torerfolg kommen.
Bis zur 24. Minute verlief das Spiel absolut ausgeglichen (11:11), und erst in der Schlussphase der ersten Halbzeit konnten die Gastgeber erstmals mit zwei Toren Vorsprung in Führung gehen.
Nachdem wir in der ersten Viertelstunde der zweiten Spielhälfte ständig einem Rückstand hinterherliefen (15:17), konnten wir in einer von zahlreichen Zeitstrafen geprägten Halbzeit bei 6:4 Überzahl in der 54. Min. zum 20:20 ausgleichen. In der 57. Minute konnten wir erstmals in Führung gehen (21:20), doch in der Schlussminute gelang der Dritten dann noch der verdiente Ausgleich.

Torschützen HSG IV:
Andreas Moldenhauer: 8/3,