mJE : TuRa Meldorf I

Da ist das Ding.........durch unseren Sieg gegen TuRa Meldorf sind wir vorzeitig und hoch verdient Kreismeister geworden. Was dieser Titel wert ist, werden wir demnächst bei den Spielen gg. die Steinburger Teams sehen.

Gestern trafen wir auf einen motivierten, kämpferischen Gegner, welcher uns durchaus forderte. Bedingt durch eigene Unkonzentriertheiten im Passverhalten, aber auch beim Fangen, gaben wir den Ball zu oft leichtfertig ab. So stand es zur HZ. auch nur 6:5. Im 6:6 dann erspielten wir uns immer wieder freie Räume , verteidigten auch besser und zur Not halfen uns unsere beiden starken Torhüter Willem und Ture.

Wir haben in diesem Spiel alle Spieler eingesetzt und hatten mit Jakob un Bendix zwei Debütanten dabei, die ihre Sache trotz der Aufregung gut machten.

Michael Kahl, 07.11.16 - 06:14 Uhr