mJD : SG Kollmar/Neuend. I

Leider haben wir das letzte Spiel des Jahres gegen die HSG Herzhorn/Kollmar/Neuendorf verloren.

Gerade in der ersten Halbzeit haben wir in der Abwehr jegliche Laufbereitschaft und Einsatzwillen vermissen lassen. In der Anfangsphase konnten wir vorne noch überzeugen und führten sogar mit 4:3. Doch als sich der Gegner auf uns eingestellt hatte, ging gar nichts mehr, so dass es mit einem 6:16 Rückstand in die Kabine ging.

In der zweiten Halbzeit konnten wir das Ergebnis zwar etwas positiver gestalten und einige schön herausgespielte Tore erzielen, brachten unseren Gegner aber nie in Gefahr. Letztendlich eine verdiente Niederlage. Nun heisst es nächstes Jahr regelmäßig trainieren und Fehler minimieren.

Claudia Neeve, 17.12.16 - 16:08 Uhr