Bramstedter TS I : mJD

A-Pokal ist doch eine andere Hausnummer.

Heute mussten wir auf einige Spieler verzichten, was bei einem kleinen Kader schon mal ein Problem ist. Zum Glück konnten wir aber wieder auf die Unterstützung der E-Jugend bauen. Vielen Dank Ture (Siebenmeterkiller), Jasper und Morten.

Wir hatten gegen Bad Bramstedt keine Chance. Die konsequente Abwehrarbeit unseres Gegners war echt beeindruckend. Und selbst wenn wir zum Abschluss kamen, stand da noch der Keeper, der gefühlt zwei Meter groß war.

Trotz der Überlegenheit der Bramstedter gaben wir aber nie auf, hielten zusammen und kämpften um jeden Ball. Die Geschlossenheit der Mannschaft zeigte sich auch dadurch, dass sich die sechs Tore auf vier Torschützen verteilte. Ich hoffe, dass die Mannschaft diese Moral auch in den nächsten Spielen zeigt.

Claudia Neeve, 21.01.17 - 21:21 Uhr