HSG Horst/Kiebitzr. I : mJD

Heute waren wir in Horst zu Gast. Da einige Spieler krank fehlten und andere gerade noch rechtzeitig gesund wurden, hatten wir vorsichtshalber Verstärkung aus der E-Jugend dabei. Vielen Dank an Jasper, Mats und Morten.

In der ersten Halbzeit verlief das Spiel absolut ausgeglichen. Horst legte vor und wir zogen nach. Logischer Halbzeitstand 10:10.

Auch in der 2.Hälfte blieb es beim gleichen Muster. Zwischenstand nach 30 Minuten 15:15. Nun machte sich bemerkbar, dass wir in der Woche kaum trainieren konnten und die Kräfte nachließen. Die Felhlerqoute im Angriff nahm zu und Horst konnte sich zum Spielende hin absetzen.

Mit etwas mehr Glück und Ruhe in der Schlussphase wäre auch ein Unentschieden möglich gewesen. Die Jungs waren zwar etwas niedergeschlagen, kamen aber beim gemeinsamen Schlittschuhlaufen in Brokdorf auf andere Gedanken.

Claudia Neeve, 11.12.16 - 19:14 Uhr