HSG Hohe Geest I : mJD

24:40 zu verlieren ist natürlich deutlich und zeigt einen Klassenunterschied, aber ganz so unzufrieden sind wir gar nicht.

Die Mannschaft von Hohe Geest setzt sich hauptsächlich aus Spielern des älteren Jahrgangs zusammen und spielt einen schnellen und guten Handball. Wir waren häufig zu passiv und haben eine kämpferische Einstellung vermissen lassen, so dass der Gegner ohne viel Gegenwehr auf 20:9 zur Halbzeit davonziehen konnte.

Auch in der zweiten Hälfte konnten wir unsere Nervosität, die sich in vielen Abspielfehlern zeigte nie gänzlich ablegen, nahmen nun aber das Spiel an und hielten dagegen. Im Angriff wurde der besser postierte Mitspieler gesehen, so dass alle Feldspieler zum Torabschluss kam. Über viele gute Ballstaffeten erzielten wir dann auch einige sehenswerte Tore und konnten den zweiten Abschnitt halbwegs ausgeglichen gestalten.

Auch wenn wir das Spiel verloren haben, blicken wir nach vorne und wollen uns weiterentwickeln.

Und bei der Anzahl der Torschützen haben wir bereits heute 7:6 gewonnen. Weiter geht´s.

Claudia Neeve, 04.12.16 - 12:39 Uhr