mJD : SG Kollmar/Neuend. II

Heute hatten wir die II. der SG Kollmar-Neuendorf zu Gast. Körperlich waren die Gäste uns ebenbürtig, hatten aber viele "Anfänger" dabei, so dass wir einen ungefährdeten Sieg einfahren konnten.

Wir konnten uns von Beginn an absetzen, wobei wir versuchten, immer wieder unser "Abläufe" zu spielen. Aber auch im freien Spiel werden zunehmend die besser positionierten Mitspieler gesehen. Mit 13:4 gingen es in die Kabinen.

In der zweiten Hälfte wurde munter durchgewechselt, was dem Spielverlauf aber keinen Abbruch tat. Auch unsere Gäste erzielten einige schöne Treffer zum Endstand von 28:11.

Nun müssen wir den nächsten Spielen zeigen, dass wir eine solche Leistung auch gegen die stärkeren Gegner auf die Platte bringen.

Claudia Neeve, 19.11.16 - 16:03 Uhr