HSG Kremp./Münsterd. I : mJD

Wir haben heute zwar verdient gegen Kremperheide/Münsterdorf verloren, uns aber insgesamt recht gut verkauft.

Bis zum 5:4 konnten wir das Spiel offen gestalten; mussten unseren Gegner dann aber etwas ziehen lassen, da wir zuviele Pässe leichtfertig zum Gegner spielten bzw. in der Abwehr zu unaufmerksam waren. Mit einem 10:7 Rückstand ging es in die Kabine.

In der zweiten Hälfte mussten wir dann dem hohen Tempo der Jungs aus Kremperheide Tribut zollen. Man konnte deutlich merken wie unsere Kräfte schwanden. In der Abwehr wurden die Lücken größer und vorne wurden viele freie Bälle leichtfertig verworfen. Kremperheide baute seinen Vorsprung kontinuierlich aus und gewann verdient mit 27:16.

Trotz der Niederlage muss man den Kampfgeist und die Einstellung positiv erwähnen. Wir wissen nun, an welchen Punkten wir arbeiten müssen und werden uns im Training weiter verbessern.

Claudia Neeve, 12.11.16 - 16:31 Uhr