wJC : MTV Heide I

HSG Weddingstedt : MTV Heide
Endstand 27:17 Halbzeit 13:8

Wiedergutmachung hat geklappt.Nachdem wir gegen Meldorf eine desolate Abwehrleistung gezeigt haben,
konnten sich gegen den MTV alle Mädels von ihrer besten Seite präsentieren. Teamgeist,Laufbereitschaft und Einsatzwille, alles war wieder da.Es hat wirklich Laune gemacht sich dieses Spiel anzusehen. Auch wenn der Gegner vom MTV nicht in Bestbesetzung angetreten ist, kann das unsere guten Leistungen im Angriff und in der Abwehr nicht schmälern.
Wir haben in diesem Spiel vom Anfang bis zum Ende das Tempo hoch gehalten und den Spielverlauf nach einem 1:1 und 4:4 dann zu unseren Gunsten gestalten können.
Besonders hervorzuheben ist die gesamte mannschaftliche Leistung, da wir ja ständig durchgwechselt haben und sich jeder immer wieder auf einen neuen Partner neben sich einstellen mußte.
Ausgenommen von dem ganzen Wechselstress war da unsere Torsteherin, die sich mit vielen tollen Paraden auszeichnen konnte ;-)
Das habt ihr super hinbekommen und versucht so weiterzumachen.

Wolfgang Wiedemann, 19.02.17 - 21:12 Uhr