MTV Heide I : wJC

War das heute ein verdientes Unentschieden oder eher ein Glückliches ??
Der MTV Heide hat uns im Helmut-Lanzke Eispalast ;-) als Gast zu unserem ersten Punktspiel nach den Herbstferien empfangen.
Bis zur Mitte der ersten Halbzeit haben wir das Spiel noch ausgeglichen (8:8) gestaltet, bevor
die Mädels vom MTV eine 15:10 Halbzeitführung herausspielen konnten.
Erst in den letzten 10 Minuten der zweiten Halbzeit konnten wir uns besser auf unseren Gegner und auf das glatte Parkett einstellen
und schafften 10 Sekunden vor Abpfiff den Ausgleich.
Fazit:
Der MTV kam immer wieder über seine starke linke Seite zu sehr gut heraussgespielten Toren oder zu Strafwürfen vom 7m Punkt.

Die HSG konnte spät, aber zum Glück nicht zu spät, den Zweikampf annehmen und durch einen starken Endspurt noch den Ausgleich erreichen.
Der Teamgeist von allen 14 Spielerinnen wurde zum Glück belohnt und wir haben dadurch ein verdientes Unentschieden erkämpft.
Klasse !!

Wolfgang Wiedemann, 06.11.16 - 22:20 Uhr