mJC : SG Husum-Schobüll-Nordstr I

ja das nenne ich mal einen gelungenen Saisonabschluß! Im letzten Spiel empfingen wir den Spitzenreiter Husum, die bis dato nur ein Spiel verloren hatten und zurecht Meister geworden sind.
1. Halbzeit: Husum legte gleich gut los und ging mit 0:2 in Führung. So langsam kam wir in Schwung, vor allem das Geburtstagskind Tom, der am Vortag noch verletzt fehlte. Über Nacht Wunderheilung!!!
Er war in der ersten Halbzeit nicht zu bremsen. Das Spiel war ein hin und her, so das Husum mit einem Treffer Vorsprung in die Pause gehen konnte.
2. Halbzeit: Das Spiel lief genau so weiter, keine Mannschaft konnte sich absetzen. Starke Leistung von Thies im Tor, der den einen oder anderen wegfischte. Trotzdem entschlossen wir uns die letzten 10 Minuten Patrick noch mal einzusetzen, der zum Matchwinner agierte. Er entschärfte noch ca. fünf 100%ige und ließ nur noch einen Gegentreffer zu. Leider ist die Saison schon wieder zu Ende. Nach einem schleppenden Beginn haben wir uns zusammen gefunden, und uns stetig gesteigert und zum Abschuss noch so ein Spiel hingezaubert.
Thies TW
Patrick TW