TSV Mildstedt II : mJC

mJC Weddingstedt : Mildstedt II
Heute waren wir Gast beim TSV Mildstedt II. Im Vorfeld machte die Runde, das Mildstedt mit Spielern aus der I. Mannschaft antreten würde. Der Trainer bestätigte es, wollte die Jungs aber nicht einsetzten.
1. Halbzeit: Wir legten gut los und führten auch mit 8 Toren Vorsprung. Auszeit von Mildstedt, jetzt kamen natürlich die Spieler der ersten Mannschaft zum Zug. Nun war es ein ganz anderes Spiel. Uns wurde viel abverlangt. Wir kamen zwar ins stocken, aber mit 5 Toren gingen wir in die Pause.
2. Halbzeit: Jetzt kam unsere schwächste Zeit, zu viele technische Fehler und überhastete Würfe aufs Tor. Nur noch zwei Tore vor.Eine Auszeit war nötig um die Mannschaft neu einzustellen. Jetzt wurde es wieder besser und konnten uns langsam wieder absetzten. Gute Leistung von Tom, trotz Erkältung. Und alle konnten sich in die Torschützen Liste eintragen.
Patrick TW
Philipp 6