Schleswig 06 I : mJC

20:20 Schleswig: HSG
1. Halbzeit: Wir kamen gut ins Spiel und führten nach 10 Min. mit 7:1. Danach war Schluss, wir stellten das Handball spielen ein!!! Technische Fehler und Fehlwürfe gefühlt 30. Damit bauten wir unseren Gegner auf und gingen so mit Rückstand in die Pause.
2. Halbzeit: Leider kamen jetzt die Unparteiischen ins Spiel. Wir waren immer noch nicht gut, aber besser als der Gegner. Die Schiris halfen mit aller Macht, das der Gegner nicht verlieren konnte. Dazu kam das ich als Trainer 2 x 2 Minuten Zeitstrafe kassierte,ob belanglos oder nicht, darf nicht vorkommen. Tut mit leid Jungs!!! Aber darf man als Trainer gar nichts mehr sagen? Sogar ein Zuschauer wurde der Halle verwiesen.
Ich habe großen Respekt vor den Schiedsrichtern, aber so etwas ist nicht fair. Das war nun schon das zweite Spiel, wo wir verschaukelt wurden und das in der untersten Spielklasse der m. J. C .
Starke Leistung von unserem Torwart Patrick.
Patrick TW
Thies TW