SG Husum-Schobüll-Nordstr I : mJC

mJC : Husum/Schobüll 22 : 24
Das war wohl mit Abstand unser bestes Spiel!!!
1. Halbzeit: Wir legten gut los und gingen gleich in Führung. In der Anfangsphase ließen wir kaum Würfe auf´s Tor zu und den Rest erledigte unser Torwart. Die Abwehr stand. Leider gaben wir am Ende noch eine höhere Führung weg, sodass es zur Pause, gegen den Tabellenersten 11 : 9 für uns stand.
2. Halbzeit: wir starteten nicht so gut, sodass Husum ausgleichen und in Führung gehen konnte. Hinzu kam noch das die Schiedsrichter völlig ins Spielgeschehen eingriffen. 7 Zeitstrafen gegen uns und eine Alibi-Zeitstrafe für Husum.Das kostete Kraft und so lagen wir zeitweise mit 4 Toren hinten. Dazu kamen noch ein 7 mtr. für uns und ich weiß nur etliche für Husum. Zum Schluss verloren wir mit 2 Toren. Schade, richtig schade, das die Schiedsrichter das Spiel entschieden haben.
Thies TW
Patrick TW