TSV Mildstedt I : wJB

An einem rabenschwarzen Tag hat es uns heute gegen den TSV Mildstedt das erste Mal erwischt. Wir verloren völlig verdient mit 14:18 Toren.

Es war eine kollektiv schwache Leistung, wie sie im Laufe einer Saison vorkommen kann. Und trotzdem war die Niederlage unnötig.

Anstatt zum Spielbeginn beste Chancen für eine deutliche Führung zu nutzen, lagen wir mit 0:3 hinten. Diese Unsicherheit konnten wir nicht ablegen und gingen mit einem 2 Tore Rückstand in die Kabine (6:8).
Beim Stande von 12:11 lagen wir zwar erstmals vorne. Anstatt jetzt etwas Sicherheit zu bekommen, verloren wir noch mehr den Faden und verloren (wie bereits erwähnt) verdient.

So kommt es nächsten Samstag zu einem Endspiel um die Meisterschaft gegen den TSV Bredstedt.

Lutz Müller, 11.03.17 - 19:06 Uhr