wJB : HSG Eiderstedt I

Wir begannen gegen die Mädchen von Eiderstedt hochkonzentriert und spielten wiedereinmal eine überragende Abwehr. Durch diese gute Basis, gestützt auf eine sehr gute Torwartleistung, spielten wir wie im Rausch und führten schnell mit 8:0 Toren. Dann kehrte etwas der Schlendrian ein, so dass wir zwar zur Halbzeit mit 13:1 in Führung lagen, allerdings beste Chancen nicht nutzten.

In der zweiten Hälfte hat Grit, die Lutz erneut auf der Bank vertreten mußte, allen 13 Spielerinnen gleich viele Spielanteile gegeben. Heraus kam ein ungefährdeter 25:10 Sieg.

Da unser einziger Konkurrent um die Meisterschaft, der TSV Bredstedt, in Westerland patzte und nur ein Remis holte, haben wir bereits 3 Punkte Vorsprung und peilen nunmehr den Titel an.

Lutz Müller, 13.02.17 - 11:41 Uhr