MTV Heide I : wJB

Spielabbruch in Heide

Dann ist Handball nur noch Nebensache: Eine Minuten vor dem Ende hat sich eine Heider Spielerin nach einem normalen Zweikampf schwer am Ellenbogen verletzt. Da alle Mädchen geschockt waren, haben sich beide Trainer darauf geeinigt, dass Spiel beim Stande von 21:16 für uns zu beenden.

Von hier wünschen wir der Heider Spielerin alles erdenklich Gute, und dass sie bald wieder genesen ist.

Ganz kurz zum Spielverlauf. Wir haben die ersten 15. Minuten tief geschlafen und ganz schlecht gespielt.
Heide ging mit 6:1 Toren in Führung.
Dann endlich kamen wir in das Spiel und führten nach einer guten Leistung zur Halbzeit mit 11:9.
Zweite HZ verwarfen wir - wie gewohnt - beste Chancen und mehrere Siebenmeter (4x). Endstand 21:16 für uns.

Das soll es zum Spielverlauf gewesen sein. Die Gesundheit geht vor. Da ist solch ein Handballspiel unbedeutend.

Lutz Müller, 17.12.16 - 17:25 Uhr