wJB : TSV Mildstedt I

Heute hatten wir einige Ausfälle zu verkraften. Trotzdem gingen wir als klarer Favorit gegen den TSV Mildstedt I in die Partie.

Wir konnten in der ersten Hälfte etliche Tempogegenstöße laufen und hielten so Mildstedt auf Distanz, die durch gute Spielabläufe gefielen. Unsere Führung betrug immer 4 oder 5 Tore. Halbzeitstand 11:7.

In der zweiten Hälfte nahmen die Mildstedterinnen weiterhin beide Halbpositionen "auf Mann". Wir führten trotzdem ungefährdet bis zum 20:15. Bedingt durch viele Wechsel ging bei uns der rote Faden verloren und Mildstedt kam auf 2 Tore heran. Letztlich gewannen wir mit 22:20.

Mildstedt war heute ein Gegner, der uns endlich einmal gefordert hat. Dieses Spiel hat uns deutlich gezeigt, dass wir nicht nachlassen dürfen und weiter intensiv trainieren müssen, um Titelchancen zu haben.

Die Mildstederinnen hatten ähnlich wie wir zwei Ausfälle unter den ersten Sieben.

Lutz Müller, 27.11.16 - 17:31 Uhr