HSG Kremp./Münsterd. I : mJB

HSG Münsterdorf/Kremperheide - mJB 23:22 (7:13)

Ja, das Ergebnis stimmt. Es ist kein Zahlendreher!
In der erste Halbzeit haben wir richtig guten Handball gespielt. Münsterdorf ging zwar noch mit 1:0 in Führung und sie konnten das Spiel auch noch bis zum 3:3 einigermaßen ausgeglichen gestalten, aber dann liefen unsere Abläufe und wir haben uns Tor um Tor auf 3:8 absetzen können. In der Abwehr wurde gearbeitet und Lasse konnte mehrere Bälle entschärfen. Die Mannschaftsleistung hat absolut gestimmt und wir gingen hochzufrieden mit einer 6 Tore-Führung in die Kabine.

In der 2. Hälfte ging es dann weiter und wir konnten unsere Führung sogar noch bis zum 7:16 ausbauen.
(ich überlege gerade, ob das Kampfgericht die Tore im Spielbericht falsch notiert hat. Aber nee, es stimmt: 7:16!!!!!)

Dann aber nahm das Unglück seinen Lauf. Münsterdorf spielte einen schnellen Handball und kam immer näher heran. Wir wiederum trafen das Tor nicht mehr und wurden immer hektischer, je näher Münsterdorf herankam. Wir haben völlig den Faden verloren. In dieser Phase konnte Münsterdorf von 13:19 auf 19:19 ausgleichen. Das war richtig schlecht und darf nicht passieren. Münsterdorf hingegen spielte immer euphorischer. Wir können von Glück reden, dass wir das Tor dann doch noch ´mal getroffen haben, und letztendlich mit nur einem Treffer Unterschied verloren.
Diese Niederlage müssen wir uns alle auf die Fahne schreiben.

Unsere Tore: Enno (11/5), Jonas 2, Lasse 2, Enrico 2, Florian 2, Felix 2, Niklas 1

Axel Lundius, 27.11.16 - 11:36 Uhr