Bramstedter TS II : mJB

Bramstedter TS I - mJB 30:19 (13:10)

Mit der Bramstedter Turnerschaft hatten wir einen ebenbürtigen Gegner vor uns. Wir gingen gleich 0:1 in Führung und haben das Spiel bis zum 9:9 recht ausgeglichen gestaltet. Wir haben im Angriff richtig gut gespielt und auch in der Abwehr wurde gut gearbeitet. Dann wurden wir etwas unkonzentriert und haben Bälle leichtfertig verschenkt. Bramstedt hat dies dann konsequent ausgenutzt und ging mit einer 3 Tore-Führung in die Halbzeit. Wenn Lasse nicht so viele Bälle gehalten hätte, wäre die Bramstedter Führung sicherlich höher ausgefallen.

In der 2. Halbzeit haben wir dann unsere spielerischen Möglichkeiten lieber in der Kabine gelassen. Wir kamen überhaupt nicht mehr ins Spiel. Bramstedt hatte die Abwehr umgestellt und ließen überhaupt kein Spiel mehr zu. Die offensive Deckung lag uns gar nicht. In der Abwehr gingen wir dann auch etwas unkontrolliert zu Werke und bekamen als Quittung Zeitstrafen. Insgesamt haben wir 10 Minuten in Unterzahl gespielt. Den Abstand konnten wir zwar noch bis zum 20:17 halten und das Spielergebnis wäre auch noch bis zum 23:19 einigermaßen gerecht gewesen, aber dann hat Bramstedt uns bis zum Endstand abgeschossen.
Bramstedt war die bessere Mannschaft und hat auch verdient gewonnen, jedoch sind 11 Tore etwas viel.

Unsere Tore: Enno (8/2), Lasse 4, Flo 4, Till 2,Felix 1

Axel Lundius, 27.03.17 - 17:15 Uhr