wJD :

Wir hatten die SG Pahlhude/Tellingstedt zu Gast. Hz. 12:9, End.17:15

In der Ersten Halbzeit hatten wir einen guten Lauf und hatten immer einen drei Tore Vorsprung den wir bis zur Halbzeit halten konnten. In der Zweiten Halbzeit stellte Pahlhude/Tellingstedt die Abwehr um und da hatte meine Mannschaft große Probleme bekommen, so das Pahlhude schnell ausgleichen konnte. Aber durch ständiges Kretisieren der Betreuer an unseren sehr guten Schiedsrichter Hans Jürgen Hartwig, der die Bank von Pahlhude/Tellingstedt sogar zwei Minuten geben musste konnten wir immer mit einem Tor in Führung bleiben. Sogar die Nr. 10 von Pahlhude/Tellingstedt die sehr stark spielte bekam wegen Meckerns zwei Minuten, und dies Chance nutzten wir zum Schluß und gewannen die Partie mit 17:15. Ein ganz großes lob an Laura Schmidtke und Lisa Sternke (beide E Spielerinnen), denn ohne die beiden hätten wir nicht spielen können da ich keinen Auswechselspieler hatte. Auch ein dickes Lob an Birte Barkow die weider einmal großartig gehalten hatte.

Es spielten Birte Barkow (Tor) Laura Schmidtke (2), Simone Billerbeck (7), Anna Mohr (6), Nehle (3) Lisa Sternke, Ann-Christin Borchert.

Nina Groth

Rolf Nast, 04.11.02 - 20:59 Uhr