4. Herren : SG Dithm. Süd I

HSG IV - SG Dithmarschen Süd: 21:33 (9:15)

Die ersten Minuten des Spiels waren aus unserer Sicht durch einen Totalausfall im Angriff gekennzeichnet. Dabei waren wir im Abschluss nicht nur unkonzentriert, sondern scheiterten unzählige Male an einem überragenden Kristofer Wendt im gegnerischen Gästetor. Im Gegensatz dazu setzte die SG ihren Rückraum gekonnt in Szene, was in einem zwischenzeitlichen Ergebnis von 1:10 resultierte. Schließlich stabilisierten wir unser Spiel, liefen aber dem anfänglich eingefahrenen Rückstand das gesamte Spiel hinterher und leisteten uns zu viele technische Fehler. Einzig Maddi im Tor hielt die Fahne hoch und zeigte sehenswerte Paraden in typischer Manier.
Der Gegner spielte die Zeit routiniert runter und konnte am Tag der Deutschen Einheit zwei verdiente Punkte einfahren.

HSG IV

Jasper