HSG Schülp/Westerr. I : 1. Damen

HSG Schülp/Westerrönfeld/Rendsburg – 1. Damen
25:26 (14:13)

Wir bekleckern uns momentan wirklich nicht mit ruhmreichen Siegen, doch noch stimmen die Ergebnisse. Dies sollte nun auch bei unserem Gastspiel bei den Damen der HSG Schülp/Westerrönfeld/Rendsburg eintreffen.

Über die gesamte Spielzeit quälten wir uns durch das Spiel… die Gastgeberinnen kämpften bravourös, doch irgendwie blieben wir immer im Geschehen! Ein Faktor war sicherlich Bente Schlüter, die im gesamten Spiel keinen Strafwurf gewähren ließ. Davon hatte unser Rivale immerhin 7 Stück!

Die gesamten 60 Minuten schleppten wir uns durch das Spiel und über den doppelten Punktgewinn dürfen wir uns sicherlich freuen, doch ansonsten können wir diesem Spiel nur wenig positive Aspekte abgewinnen… Mund abwischen und weiter geht’s!

Kader:

Schlüter – Petter, Mohr (10/2), Groth (1), Jarasinski (1), Schreiber (3), Schoppe (4), F. Moldenhauer, B. Moldenhauer (1) & Y. Rothländer (6)

Matthias Hauenstein, 07.04.17 - 17:50 Uhr