mJA : TSV Klausdorf I

mJA – TSV Klausdorf
Ergebnis: 31:21 (16:10)
Heute konnten wir hochverdient die ersten Punkte einfahren.
Mit einem Blitzstart schockten wir unsere Gäste aus Klausdorf. Gleich mit 5:0 (5. Min.)starteten wir in die Partie wobei Jan-Luca und Olli gleich mal ein paar Ausrufezeichen setzten. Danach begannen unsere Gäste auch damit am Spiel teilzunehmen, bissen sich aber zunehmend die Zähne an unserer kompakten Abwehr aus. Schöne Abläufe und einige TG später konnten wir uns über ein 8:5 bis auf 16:8 absetzen. Mit zwei Toren kurz vor der Pause konnten die Klausdorfer noch etwas Ergebniskosmetik vornehmen.
In der zweiten Halbzeit konnten die Ostseestädter uns nicht gefährden, und über ein 20:14 (38.Min.), und 27:17 (50.Min.) schaukelten wir den Sieg nach Hause. In der Schlussphase gab es dann noch zweimal großen Jubel!! Auf der Bank als Jonas das 30. Tor erzielte, und in der gesamten Halle als Lasse Radmer nach seiner Einwechselung gleich mal einen Strafwurf entschärfte!! Bravo.
Torschützen mJA:
Kevin Carstens, Lasse Radmer (mJB) - Jan-Luca Thomssen (7), Oliver Fuchs (7), Lennart Erich (6), Magnus Reinhardt (3), Steven Christiansen (3), Joon Lorenzen (2), Cedric Siekmann (1), Philipp Glauß (1), Jonas Krupp (1), Enno Besmehn (mJB), Felix Trieloff;
Auf der Bank unsere Torhüter Mathis Rathjens (verletzt) und Max Schwieder (n.E. angeschlagen). Ein Dankeschön geht an das B-Jugend Kampfgericht Niklas und Till die Ihre Sache toll gemacht haben. Erstmals mit der neuen Uhr und dem SpielOnline gearbeitet. Hier und da muckte das Tablet etwas. Möglicherweise ist die Torschützenliste dadurch etwas ungenau.

Volker Heyna, 19.11.16 - 23:35 Uhr