wJC :

Die WJC hatte Münsterdorf zu Gast, Endstand 20:17.

!!!!!!!!!!!! 1. SIEG 1. SIEG 1. SIEG !!!!!!!!!!!!!

Was hatten sich die Mädchen schon alles anhören müssen, kein Einsatz, kein Kampf und Lustlosigkeit, ihr wart doch mal so gut. Und tatsächlich das waren sie auch mal, wenn man mal zurück schaut WJE Bezirksmeister, WJD Bezirksmeister, und jetzt??????? Tabellenletzter nur 1 Punkt, da ist jedes Spiel doppelt so schwer.

Nun, gestern habt Ihr schon mal Kampf gezeigt, und das Ihr schon mal einen Handball in der Hand hattet konnte man auch sehen. Und das Ihr nicht in die Tabellenregion gehört wo Ihr zur Zeit steht war auch allen in der Halle klar, aber das gelbe vom Ei war das gestern auch nicht. Ich hoffe dieser Sieg bewirkt bei Euch eines, mehr Lust und Spaß am Handballspielen, mehr Einsatz beim Training, denn eins ist klar gestern habt Ihr ansatzweise gezeigt das Ihr Handballspielen könnt, und ich hoffe das die nächsten Spiele gewonnen werden, um so doch noch ins Tabellenmittelfeld zu kommen. Ich wünsche Euch dafür alles Gute.

Rolf Nast

Rolf Nast, 26.01.03 - 10:52 Uhr