mJC : HKUF Harrislee I

Heute traten wir im 1. Zwischenrundenturnier gegen die Jungs aus Owschlag (!) sowie Harrislee an.
Als Ergebnis stehen zwei Niederlagen, die beide vermeidbar waren.

Im ersten Spiel gegen Owschlag zeigten beide Mannschaften bis zur Pause eine vernünftige Leistung. Der HZ-Stand von 10:10 gab den Spielverlauf wieder. In der zweiten Hälfte scheiterten wir an uns selbst. Bis zum 13:13 verlief das Spiel weiterhin ausgeglichen. Danach schafften wir es immer wieder, beste Chancen zu verwerfen. Anstatt das Spiel für uns zu entscheiden, zogen die Owschlager mit 16:13 davon, so dass es zum Endstand von 14:18 kam.

Im zweiten Spiel kamen wir nach der fast 2 stündigen Pause überhaupt nicht ins Spiel. Harrislee zog mit 13:6 davon und führte zur HZ mit 15:9.
In der zweiten Hälfte stellten wir auf 2 Kreisläufer um. "Diese Rechnung ging auf". Harrislee verlor den Faden und wir starten eine Aufholjagd. Plötzlich stand es nur noch 18:16 für Harrislee. Gerade in dieser guten Phase hatten wir dreimal beste Chancen zum Ausgleich, die wir nicht nutzen konnten. Als es kurz vor Schluss 20:18 für Harrislee stand,spieletn wir "hopp oder topp". Leider verloren wir daraufhin mit 20:24.

Lutz Müller, 07.03.16 - 15:14 Uhr