mJC : ATSV Stockelsdorf I

Nach der überflüssigen Vorrunde in der S/H-Liga bestritten wir heute unser erstes Spiel in der Landesliga gegen den ATSV Stockeldorf I.

Man merkte unseren Jungs die 6 wöchige Pause in der Anfangsphase deutlich an. In der Abwehr standen wir über die gesamte Spielzeit wirklich gut. Allerdings hatten wir in der 1. HZ. noch Probleme im Angriff ins Spiel zu kommen. Über ein 2:5, 5:5 konnten wir mit 8:7 in die Pause gehen.

Nach einem "Wort zum Sonntag" stand in der 2. Hälfte eine völlig andere Mannschaft auf dem Feld.
Über die bereits gute Abwehrarbeit konnten wir unser Tempospiel deutlich besser umsetzen. Auch die Abläufe im Angriff funktionierten immer besser.
Beim Stande von 20:13 war unser Gegner geschlagen. Es kam zum ungefährdeten Endstand von 24:18.

Insgesamt war es eine gute Leistung von unseren Jungs, da wir heute und in der Woche einige Grippekranke zu beklagen hatten.

Prima gemacht Jungs!

Lutz Müller, 17.01.16 - 18:04 Uhr