SG Pahl./Tellingstedt I : wJD

Endspiel um die Kreismeisterschaft

Die gefühlt 100 lautstarken Zuschauer konnten ein spannendes aber nicht unfair geführtes Spiel anschauen. Um es vorweg zu nehmen, es war sogar eines unserer besten Spiele.
Gerade in der ersten Halbzeit konnten wir über gute Spielzüge die Tellingstedter Abwehr austanzen. Zwischenzeitlich setzten wir uns sogar auf 6:4 etwas ab. Leider, obwohl die Abwehr heute sehr gut aufpasste, nutzen die Tellingstedter einige wenige Fehler, wo nicht richtig zugepackt wurde, um zu Toren zu kommen. Die erste Halbzeit ging mit 8:7 an Tellingstedt.
Den Beginn der zweiten Halbzeit verschliefen wir, so dass es innerhalb von kurzer Zeit plötzlich 11:8 stand. Dann sorgte Sofie mit einigen Steals für schnelle Tore und wir konnten auf 11:11 ausgleichen. Eigentlich hätten wir danach noch einige Tore machen müssen, aber wie es immer so ist. Die Torhüterin von Tellingstedt hielt nun aus allen Positionen. Selbst zwei Siebenmeter wollten nicht ins Tor. Das nutzten die Tellingstedt zum 13:12 aus. Unser letzte Angriff ging im Jubel der Tellingstedter unter. So blieb es beim Endstand von 13:12.
Wir gratullieren damit Tellingstedt zur Kreismeisterschaft.

Unsere Tore warfen heute:
Sofie, Svea, Xenia, Finja und Lotte

Sammy Noreiks, 19.04.16 - 15:00 Uhr