HSG Kremp./Münsterd. I : wJD

Schweres Auswärtsspiel in Kremperheide

Wir wußten, dass wir heute nicht gewinnen können. Zu deutlich war doch das Hinspiel.
Es ging deshalb für uns nicht um das Ergebnis, sondern uns gut zu verkaufen.

Wie erwartet ging Kremperheide gleich mit 3:0 in Führung. Dabei spielten wir im Angriff gar nicht mal schlecht. Wenn wir frei durch waren versagten aber doch zu oft die Nerven.
Halbzeitstand 4:12
Die zweite Halbzeit lief dann deutlich besser. Eigentlich aus der Not heraus, spielte Xenia jetzt im Rückraum gegen die große 13. Dabei machte sie Ihren Job so gut, dass immer wieder tolle Kreuzungen mit Finja herausgespielt wurden.
So konnte ein ums andere Mal der Ball über Kreuzungen und Parallelstöße ins Tor geworfen werden.
Endstand 12:24

Insgesamt haben wir uns deutlich besser verkauft, und konnten mit einem guten Gefühl nach hause fahren.
Ein Sonderlob geht an Xenia, Finja (für tolle Angriffe) und Pauline, die Siebenmeterkillerin.

Die Tore warfen heute: Sofie, Xenia, Svea und Sophia

Sammy Noreiks, 07.03.16 - 13:25 Uhr