SC Itzehoe I : mJE 2

Einmal Hammer bitte.....kommt schon.

Was für ein erfreuliches Spiel, das wäre eine wirklich untertriebene Aussage. So habe ich das Team 2 noch nicht gesehen, es wurde fast alles aus dem Freitagstraining umgesetzt, alle hörten tatsächlich auf das, was ihnen gesagt wurde und so gelang uns gegen ein zugegebener Maßen nur aus 2 Spielern, dafür aber sehr guten, bestehendes Team des SCI ein souveräner Sieg.

Top eingestellt von Phill stellten wir die Spiel tragenden Personen des SCI frühzeitig und in der Kiste stand mit Ture für das gesamte Spiel THE WALL. Melvin rannte sich die Lunge aus dem Leib, Arved und Sören zeigten sich stark verbessert und gerade Sören agierte in der Abwehr schön konsequent am Mann, da hat er sich tatsächlich etwas zu Herzen genommen.

So ging das 3:3 mit 2 Pötten für uns aus. Im 6:6 hatten wir letze Woche noch unsere Probleme und auch zu Beginn der 2. Hälfte drehte SCI mächtig auf. Doch von Köpfe in den Sand keine Spur, immer wieder trieb nun Peer unsere Farben nach vorne und es gelangen tolle HERAUSGESPIELTE Tore.

Noch 2 Spiele und dann könnten wir die Gruppe tatsächlich noch für uns entscheiden....

Micky

Michael Kahl, 14.03.16 - 06:50 Uhr