HSG HerKollNeu II : mJE 2

Es folgte Teil 2 des Nachmittags in der schönen Halle in Kollmar, wirklich edles Teil steht da am Deich, Hut ab.

Team 2 trat, bedingt durch den Ausfall von 2 Spielern und der Situation zweier Spiele nacheinander geschuldet mit Unterstützung aus der D-Jugend an , Danke Bjarke hierfür.

Bemerkenswert fand ich, dass fast alle auch das 2. Spiel mitmachen wollten, der Teamgeist schwebt mittlerweile nicht mehr ganz so hoch über den Jungs.

Das Spiel selbst wogte ständig hin und her, wir hatten mit Bjarke einen starken Rückhalt und schafften es sehr oft, spielerisch zu Lösungen zu kommen.

Dass dann irgendwann die Konzentration abnahm, war zu erwarten, doch schlussendlich konnten wir die Niederlage aus dem Hinspiel tilgen und das Spiel erfolgreich für uns beenden.

Micky

Michael Kahl, 29.02.16 - 08:29 Uhr