mJE 2 : SG Höki/Hohenfelde I

Naaaaa gut,

gewonnen, ja, haushoch gewonnen, ja, aber natürlich gegen einen überforderten Gegner. Also mehr so ein Sieg der Kategorie=> War so zu erwarten. Ich frage mich ja, wie hat HöKi bloß gg. HSG Kremperheide gespielt??

Zu unseren Jungs: Der Leistung des Gegners geschuldet, hatte Tom nicht nur einen ruhigen, sondern eher langweiligen Tag, die Abwehr hat nie wirklich arbeiten müssen, kam aber dennoch ab und an zu spät, dann war aber eben noch Tom da.

Der Angriff, gerade im 6:6, spielte zwar gut zusammen, aber waren die Pässe oftmals immer noch Bogenlampen, es wurde sich nicht freigelaufen, man stand ja frei....also Handball ist und bleibt ein Bewegungssport. Nun, bei einem 34:1 haben die Kids natürlich auch sehr viel gut gemacht und es freut mich besonders, dass sich Sören, Arved und unser Minispieler Marten in die Torschützenliste eintragen konnten.

Spruch des Tages: Ich : "Du deckst gut, hast den Gegner gestellt und lässt ihn trotzdem wieder laufen, warum ?" "Weiß ich nicht, aber DA muss ich auf jeden Fall noch an mir arbeiten!!"

In diesem Sinne

Micky